GoPro HERO Session


GoPro HERO Session
Kundenmeinung
 (4.0/5.0)
Preis-Leistung
 (4.0/5.0)
Qualität
 (4.0/5.0)
Support
 (4.0/5.0)
Zubehör
 (4.0/5.0)
Gesamturteil
 (4.0/5.0)

Produktbeschreibung

Die Hero Session bietet eine atemberaubende Videoqualität. Nehmen Sie scharfe und lebensechte, hochauflösende 1440p30 und 1080p60 Videos auf. Hochauflösende 720p100 Videos mit hoher Bildfrequenz bieten vollkommen reibungslose Zeitlupenwiedergaben Ihrer besten Momente. Um 50 % kleiner und um 40 % leichter als andere Hero4 Kameras1 ist die Hero Session die bisher tragbarste und montierbarste GoPro. Mit ihrem schlanken, vielseitigen Design ist sie überall dabei – von Surfen bis Wintersport oder beim Entspannen mit Freunden.

Produktdaten

Konnektivität WLAN, Bluetooth, Micro-USB
Video 1440p30,1080p60
Videostabilisierung nein
Wasserdicht Bis 10m ohne Zusatzgehäse

Produktvideo

Zubehör  (4.0/5.0)

Es gibt ausreichend Zubehör. Sowohl vom Hersteller, als auch von Drittanbietern.

Qualität  (4.0/5.0)

Die Qualität ist gut. Es gibt nur wenig zu beanstanden.

Support  (4.0/5.0)

Der Support vom Hersteller ist gut.

Preis-Leistung  (4.0/5.0)

Preis und Leistung stehen in einem guten Verhältnis.

Kundenmeinung  (4.0/5.0)

Die meisten Kunden haben das Produkt mit 'gut' bewertet.

Kundenmeinungen von Amazon:

"Hatte noch nie eine GoPro , aber finde die Session echt super wasserfest ist sie auch also auch zu nutzen im regen oder Wasser tauglich genau so"

"Ich wollte eine Camera die für Urlaub und Motorad geignet ist. Bilder als auch Videoaufnahmen sind top. Und auch auf dem Motorrad bei 280 ist immernoch alles in einer guten Qualität."

"Diese GoPro ist die kleinste seiner Form. Ich habe diese zuerst als DashCam im Auto benutzt und war erstaunt welche gute Bild / Videoqualität diese abliefert. Dabei wird wie bei der Dash Cam alle 10 min eine neue Videodatei angelegt, die man nahtlos zusammenschneiden kann. Der Akku hält ca. 2 Stunden und wird dann über einen USB Anschluss wieder aufgeladen. Dies geht unterwegs dann nur über einen Akkuspeicher. Die Bedienungsanleitung muss man vom Internet herunterladen. Auch muss man bedenken, dass keine MircoSD Karte beim Gerät dabei ist und diese vor der Aufnahme eingelegt werden muss."

Tecedo DE - migrated