GoPro HERO5


Neu! Bestseller!
GoPro HERO5
Kundenmeinung
 (4.5/5.0)
Preis-Leistung
 (4.0/5.0)
Qualität
 (5.0/5.0)
Support
 (4.5/5.0)
Zubehör
 (5.0/5.0)
Gesamturteil
 (4.6/5.0)
dkamera
"sehr gut"
computerbild
"gut"

Produktbeschreibung

Die HERO5 Black ist die leistungsstärkste und bedienerfreundlichste GoPro aller Zeiten: dank Video in 4K, Sprachsteuerung, 1-Tasten-Bedienung, Touchdisplay und wasserdichtem Design. Sauberes stabilisiertes Video, kristallklares Audio und Fotoaufnahmen in Profiqualität gepaart mit GPS machen die HERO5 Black zur besten GoPro. Wenn es Zeit zum Bearbeiten und Teilen ist, lädt die HERO5 Black die Aufnahmen automatisch zum GoPro Plus Cloud-Konto hoch, für einfachen Zugriff vom Smartphone aus. 1 Quik, die Bearbeitungs-App von GoPro, verhilft anschließend zu fantastischen Videoclips.

Produktdaten

Akku 1220 mAh
Display 2'' Touch
Foto 12 MP
Konnektivität WLAN, Bluetooth, USB-C, Micro-HDMI
Ton 3 Mikros
Video 4k30, 1440p80, 1080p120
Videostabilisierung Ja
Wasserdicht Bis 10m ohne Zusatzgehäuse

Produktvideo

Zubehör  (5.0/5.0)

Die Auswahl an Zubeör ist riesig. Sowohl Hersteller, als auch Drittanbieter haben passendes Zubehör im Programm.

Qualität  (5.0/5.0)

Die Qualität ist hervorragend. Das Produkt überzeugt auf ganzer Linie. Dies haben verschiedene Tests bestätigt.

Support  (4.5/5.0)

Der Support vom Hersteller ist sehr gut und professionell. Es sind problemlos Ersatzteile erhältlich.

Preis-Leistung  (4.0/5.0)

Preis und Leistung stehen in einem guten Verhältnis.

Kundenmeinung  (4.5/5.0)

Die meisten Kunden sind überzeugt von dem Produkt.

Kundenmeinungen von Amazon:

"Also erstmal ich habe die gopro hero 5 über Ostern für 399 € gekauft. Dabei war ein Ladekabel (es ist dasselbe wie bei meinem ZUK Handy), eine schraube, ein Geräst, ein Akku, eine schutzfolie für display mit einem Bild drauf ( muss man abnehmen um was sehen zu können) und zwei klebedinger für einen Helm. Ich habe die GP ins Wasser gelegt, sie ist Wasserdicht. Audio geht auch direkt nach dem Wasser. Ich weiß nicht ob man sie ohne supersuit zum skifahren benutzen kann. -war jzt skifahren going such ohne supersuit einwandfrei. Es gab nur kleinere problems mit der sprachsteuerung. Der Akku war leider nicht aufgeladen, aber das ist ja nicht so schlimm. Die stabilisator funktioniert sehr gut and die Qualität der Videoaufnahmen und Fotoaufnahmen scheinen mir sehr gut. Ich konnte die erste Fotos schon über eine wireless Verbindung mit dem Handy downloaden. Videos dauern bisle zulange über wireless. Das einzigste wo ich ein bisle Panik schiebe ist die GP wird sehr heiß, beim aufladen und benutzen. Zu bedenken das original zubehör ist sehr teuer , ist gibt manchmal drittanbieter die ähnliche ware verkaufen, man sollte aufpassen, den manchmal ist die drittanbieter ware viel besser also die original, aber manchmal auch meilen schlechter. Ich würde Mich vor dem Kauf erkundigen, einplanen und das Geld berechnen. Hat Mir sehr geholfen !"

"ich liebe sie - meine go pro hero 5, mit abstand die beste outdoor kamera... auch wenn sie einen stolzen preis hat.. sie ist es wert!:-)"

ELV DE - migrated