LG 360


Neu! Bestseller!
LG 360
Kundenmeinung
 (4.5/5.0)
Preis-Leistung
 (4.5/5.0)
Qualität
 (4.5/5.0)
Support
 (5.0/5.0)
Zubehör
 (3.5/5.0)
Gesamturteil
 (4.4/5.0)
futurezone
"gut"
computerbild
"befriedigend"

Produktbeschreibung

Halten Sie mit der LG 360 CAM und ihren zwei Weitwinkelobjektiven Ihren Lieblingsmoment im unverfälschten Panorama fest. Lassen Sie sich begeistern von 360°-Aufnahmen und lebendigen 2k-Videos. Das Besondere: Bei der LG 360 CAM handelt es sich um eine für Google Street View optimierte und zertifizierte Smartphone-Kamera, bei der die Aufnahmen automatisch für Street View optimiert sind. Die Aufnahmen der 360 Cam lassen sich auf Knopfdruck erstellen und online teilen.


Produktvideo

Zubehör  (3.5/5.0)

Es ist verschiedenes Zubehör erhältlich, überwiegend vom Hersteller. Aber auch einige Drittanbieter bieten passendes Zubehör an.

Qualität  (4.5/5.0)

Die Qualität ist sehr gut. Das Produkt überzeugt. Dies haben verschiedene Tests bestätigt.

Support  (5.0/5.0)

Der Support vom Hersteller ist hervorragend. Die Reaktionszeiten sind kurz und die Beratung professionell. Man kann problemlos Ersatzteile bekommen. Es gibt eine große Community, die einem mit Rat und Tat zur Seite steht.

Preis-Leistung  (4.5/5.0)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Kundenmeinung  (4.5/5.0)

Die meisten Kunden sind überzeugt von dem Produkt.

Kundenmeinungen von Amazon:

"Habe die Cam jetzt seit wenigen Wochen. Macht echt Spaß. Es sind keine Kunstwerke aber in Ausstellungen zum Beispiel kommt das gut. Einzige Schwachstelle ist, da wo die zwei Bilder zusammen gesetzt werden ist die Bildqualität nicht so toll, sieht etwas verrauscht aus, ist aber nur minimal.Mit einer VR Brille kommt das Ansehen dann nochmal so gut (die einzige brauchbare App scheint "VR Media Player - 360° Viewer" zu sein). Würde die Cam jederzeit empfehlen!"

"Um schnell ein 360 Video oder Foto online zu stellen ein tolles Gerät. Kein stitchen / nachbearbeiten notwendig. Ich habe mir ein schmales Stativ gekauft, womit ich die 360er mache, sonst bin ich immer mit auf den Aufzeichnungen dabei. Die Auflösung ist OK. Ich denke mit den nächsten Versionen ist hier mehr möglich."