Olympus TG-Tracker


Olympus TG-Tracker
Kundenmeinung
 (4.0/5.0)
Preis-Leistung
 (4.0/5.0)
Qualität
 (4.5/5.0)
Support
 (4.5/5.0)
Zubehör
 (3.5/5.0)
Gesamturteil
 (4.1/5.0)

Produktbeschreibung

Perfekt für jede Action, egal wie tough. Nehmen Sie den Berg in Angriff, zeigen Sie es der Welle und der Piste ... tough genug für jede Herausforderung, ist der TG-Tracker eine robuste, leicht bedienbare Kamera für brillante Videos und Still-Fotografien unter härtesten Bedingungen. Starke Leistung Wasserfest bis zu 30 m, frostsicher bis zu -10°C, stoßfest bis zu 2,1 m, bruchsicher bis zu 100 kg und staubgeschützt - mit dem neuen TG-Tracker können Sie sich jeder Herausforderung stellen. Ein ausgeklügeltes inneres und äußeres Gehäuse und das renommierte OLYMPUS Versiegelungs-System liefern toughe, wasserfeste Leistung.

BILDSENSOR
1/2.3 Zoll; CMOS mit effektiven 7.2 Megapixel
Primary color filter (RGB)

OBJEKTIV
13,9mm Brennweite (entsprechend 35mm)
204° diagonaler Bildwinkel

MONITOR
3.8cm/1.5 Zoll; 115.200 Punkte LCD
Aspect ratio 4:3

VIDEO-AUFNAHMESYSTEM
4K Ultra HD 30p Movie
1080 Full HD 60p/30p Movie
720 HD 240p/120p/60p/30p Movie
VIDEO AUFNAHMEFORMAT
MOV/H-264 Codec

STANDORTDATEN
GPS, elektronischer Kompass, Akzelerator, Thermometer, Manometer

Produktdaten

Display 3.8cm/1.5 Zoll; 115.200 Punkte LCD
Extras GPS, elektronischer Kompass, Akzelerator, Thermometer, Manometer
Optik 13,9mm Brennweite (entsprechend 35mm)
Sensor CMOS mit effektiven 7.2 Megapixel
Sichtfeld 204° diagonaler Bildwinkel
Video 4K Ultra HD 30p Movie
ELV DE - migrated

Produktvideo

Zubehör  (3.5/5.0)

Es ist verschiedenes Zubehör erhältlich, überwiegend vom Hersteller. Aber auch einige Drittanbieter bieten passendes Zubehör an.

Qualität  (4.5/5.0)

Die Qualität ist sehr gut. Das Produkt überzeugt. Dies haben verschiedene Tests bestätigt.

Support  (4.5/5.0)

Der Support vom Hersteller ist sehr gut und professionell. Es sind problemlos Ersatzteile erhältlich.

Preis-Leistung  (4.0/5.0)

Preis und Leistung stehen in einem guten Verhältnis.

Kundenmeinung  (4.0/5.0)

Die meisten Kunden haben das Produkt mit 'gut' bewertet.

Kundenmeinungen von Amazon:

"Mein Mann ist ganz begeistert. Die Kamera ist handlich und leicht zu bedienen. Die Bildqualität ist gut. Robust gebaut ist sie auch. Die Kamera macht ihren Job."

"Die Kamera ist wirklich miniklein. Die Form ist wie eine klassische Videokamere, also leicht länglich und man kann seitlich den Bildschirm ausklappen. Das finde ich beim Filmen sehr praktisch. Die Qualität der Aufnahmen finde ich persönlich ok, klar verzerrt es sich m Rand , aber die Aufnahmen sind trotzdem klar. Unter Wasser habe ich die Kamera nicht getestet, kann also zu den Aufnahmen nichts sagen.Bei Rad und Inlinertouren macht es Spass damit zu Filmen. Man kann auch die Trackingfunktionen zuschalten. Eine gut SD karte sollte man sich unbedingt dazukaufen. Ich bin zufrieden mit der Kamera, finde allerdings das die Qualität der Go Pro viel besser ist. Hier kann sicher nich nachgebessert werden. Dafür finde ich hier die Form und den ausklappbaren Monitor klasse. Der kleine Griff, den man montieren kann, ist praktisch um die Kamera besser zu halten. Gerade für grosse Männerhände ist dir Kamera doch sehr mini."

"Auch ich hatte eine Weile aufgrund der schlechteren Bewertungen überlegt ob ich diese Cam kaufe.
Die Vorteile für meinen Einsatzzweck haben aber dann überwogen.
Das ist zum einen die Wasserdichtigkeit ohne zusätzliches Gehäuse und zum anderen das ausklappbare Display.
Den extremen Weitwinkel kann man etwas reduzieren in dem der Unterwasservorsatz und die Unterwassereinstellung
auch über Wasser nutzt. Aber es ist egal, ich habe mit beiden Vorsätzen und Einstellungen Aufnahmen
gemacht und diese dann mit ProDad DeFishr und Cyberlink Powerdirector 14 bearbeitet und den Fischaugeneffekt korrigiert.
Ich denke es ist eine rundum gelungene Cam die sich von Anderen unterscheidet.
Die angesprochene schlechtere Bildqualität kann ich nicht bestätigen. Mir geht es im Grunde nur um Unterwasseraufnahmen und dafür ist es ausreichend."

Alternate DE - migrated
Alternate DE - migrated