Panono 360


Neu!
Panono 360
Kundenmeinung
 (3.5/5.0)
Preis-Leistung
 (2.0/5.0)
Qualität
 (4.5/5.0)
Support
 (3.5/5.0)
Zubehör
 (3.5/5.0)
Gesamturteil
 (3.4/5.0)

Produktbeschreibung

DAS IST PANONO
Extrem hohe Auflösung, unkompliziertes Handling, vollautomatisiertes Stitching: Im Bereich der Panoramafotografie ist die Panono 360° Camera absolut einzigartig. Ihre herausragende Bildqualität ermöglicht höchste Zoomstufen und eine besondere Detailschärfe. Selbst bei Motiven mit extremen Helligkeitsunterschieden liefert sie dank HDR (Beta) detailreiche und farblich überzeugende Bildergebnisse. Das macht sie zur idealen Kamera für professionelle Anwendungen – wie zum Beispiel bei der Berichterstattung der ARD Tagesschau.

360° PANORAMEN IN HDR
Auch Aufnahmen bei schwierigen Lichtverhältnissen sind mit der Panono 360° Camera kein Problem mehr. Ob direkte Sonneneinstrahlung, Schlagschatten oder Scheinwerferlicht. Mit der Panono 360° Camera werden dank HDR-Funktion (High Dynamic Range, Beta) selbst kontrastreiche Motive adäquat festgehalten. Das besondere Bilderlebnis bleibt.

DIE PANONO APP
Panono ist einfach, schnell und benutzerfreundlich. Die Panono App bündelt alle zentralen Funktionen: Über sie wird die Panono 360° Camera direkt gesteuert. Außerdem können hier öffentliche Panoramen erkundet und eigene Aufnahmen angesehen, bearbeitet und direkt geteilt werden.

AUF EINEN BLICK - PRODUKT DETAILS
DURCHMESSER: 11 cm
GEWICHT: ca. 480 g
KAMERAS: 36 Fixfokus-Kameras
AUFLÖSUNG: 108 Megapixel
PANONO APP: iOS 7+ und Android 4.2+
AUFLADEN: per USB-Kabel
SPEICHERKAPAZITÄT: 16 GB, ca. 600 Panono Aufnahmen
VERBINDUNG: WLAN
SICHERHEITSFEATURES: Theftprotect modus

Produktdaten

Extras Theftprotect modus
Foto 36 Fixfokus-Kameras
Konnektivität WLAN
Sensor 108 Megapixel
Speicher 16 GB, ca. 600 Panono Aufnahmen
Tecedo DE

Produktvideo

Zubehör  (3.5/5.0)

Es ist verschiedenes Zubehör erhältlich, überwiegend vom Hersteller. Aber auch einige Drittanbieter bieten passendes Zubehör an.

Qualität  (4.5/5.0)

Die Qualität ist sehr gut. Das Produkt überzeugt. Dies haben verschiedene Tests bestätigt.

Support  (3.5/5.0)

Der Support vom Hersteller ist ausreichend.

Kundenmeinung  (3.5/5.0)

Die meisten Kunden sind zufrieden mit dem Produkt.

Kundenmeinungen von Amazon:

"Ich habe die Kamera Ca. im März direkt beim Hersteller gekauft Die panono hat vor und Nachteile Pro Auflösung Einfachheit Bildqualität Konzept Contra Keine Bearbeitung der Bilder möglich Verarbeitung auf panono Server Kein direkter Download der Bilder auf einen eigenen Speicher Ihr seht schön meine Rezension geht in eine Richtung Die Idee ist super die Umsetzung eigentlich auch Einige Nachbesserungen was die ganze Sache unabhängig macht und es wäre ein perfektes system Und im Vergleich mit anderen hier hochgelobten 360 grad cams: da gibt es nichts zu vergleichen die schlägt panono in allen Disziplinen um Längen! Leider auch im Preis aber das soll ja in einer Consumer Version besser werden."

"Fazit: Lieber erstelle ich mit meiner privaten Kamera (z.b. 24 Megapixel und Stativ) meine eigenen Fotos (ca. 140 - 160 Fotos) und später mit einem sehr guten Panorama Programm, die Nachbearbeitung. Habe hier die volle Kontrolle über meine Fotos."