Parrot Bebop 2


Neu!
Parrot Bebop 2
Kundenmeinung
 (4.5/5.0)
Preis-Leistung
 (4.5/5.0)
Qualität
 (4.0/5.0)
Support
 (4.0/5.0)
Zubehör
 (4.5/5.0)
Gesamturteil
 (4.3/5.0)

Produktbeschreibung

Leichtbau und kompaktes Design mit weniger als 500g - Entwickelt mit Bedacht auf Sicherheit
25min Flugzeit, Leistung: Motor 1280kv, Leistungsstarker 2700 mAh-Akku
14 Megapixel CMOS-Weitwinkel-Kamera mit 3 Bildformaten: RAW, JPEG, DNG
Leistungsstarke LED-Leuchte auf der Rückseite für eine gute Sichtbarkeit aus großer Entfernung
Interner 8 GB Flash-Speicher, Integriertes GPS: GPS + GLONASS (Globales Satellitennavigationssystem)

Motortyp: Bürstenlos. Maximaler Betriebsabstand: 300 m, Maximale Geschwindigkeit: 16 m/s, Frequenzband: 2.4/5. Kamerabildpunkte: 14 MP, Maximale Video-Auflösung: 1920 x 1080 Pixel, Video-Auflösungen: 1920 x 1080 Pixel. Batteriekapazität: 2700 mAh, Betrieb

Design
Motortyp : Bürstenlos

Funktionen
Frequenzband : 2 4/5
Maximaler Betriebsabstand : 300 m
GPS Konpmatibilität : Ja
Maximale Aufstiegsgeschwindigkeit : 6 m/s
Anzahl der Rotoren : 4
Anzahl der


Produktvideo

Zubehör  (4.5/5.0)

Das Sortiment an Zubeör ist sehr groß. Sowohl Hersteller, als auch Drittanbieter haben passendes Zubehör im Programm.

Qualität  (4.0/5.0)

Die Qualität ist gut. Es gibt nur wenig zu beanstanden.

Support  (4.0/5.0)

Der Support vom Hersteller ist gut.

Preis-Leistung  (4.5/5.0)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Kundenmeinung  (4.5/5.0)

Die meisten Kunden sind überzeugt von dem Produkt.

Kundenmeinungen von Amazon:

"Wer eine Anfängerdrohne sucht, der hat sie in der Bebop 2 von Parrot gefunden. Achtung, die VR Brille ist nicht für alle Smartphones geeignet, Details findet man auf der Herstellerseite, so können ggf. noch Zusatzkosten für ein neues Handy entstehen. Der Flug mit der VR Brille ist atemberaubend, auch wenn die Qualität der Kamera nur so lala ist. Das gilt insbesondere auch für Fotos, die sind nicht mit denen von Drohnen mit Montagevorrichtungen für Action-Kameras vergleichbar."

"Hatte bedenken wegen der ganzen negativen Rezessionen bzgl. Kamera usw. Muss aber sagen es ist eine spitzen drohnen. Preis Leistungsverhältnis stimmt, würde jederzeit wieder kaufen."

"Drohne gefällt mir macht Spaß die fliegen. Beim Akku laden blinkt rot Licht am Ladegerät. Ladegerät wird heiß, muss immer wieder ausschalten und später wieder einschalten. Hab zweiten Akku gekauft, bei zweitem Akku hab keine Probleme."

cyberport.de - migrated