SJCAM M10+


SJCAM M10+
Kundenmeinung
 (4.5/5.0)
Preis-Leistung
 (4.5/5.0)
Qualität
 (4.5/5.0)
Support
 (4.0/5.0)
Zubehör
 (4.0/5.0)
Gesamturteil
 (4.3/5.0)

Produktbeschreibung

Die kleine M10+ des chinesischen Herstellers SJCAM überzeugt! 
Durch kompakte Maße und gute Videoqualität bei einem erstaunlich niedrigen Preis ist sie definitiv eine ernst zunehmende Alternative zu den bekannten Herstellern.
Das zahlreich vorhandene Zubehör für die allseits bekannte GoPro Familie lässt sich auch für die SJCAM M10+ nutzen.
Neben dem integrierten 1,5" Display kann auch ein Smartphone als externer Monitor genutzt werden.
Der mitgelieferte und natürlich austauschbare 900mAh Akku reicht für ca 45-60 Minuten laufzeit, je nach Video-Modus.

Produktdaten

Akku 900mAh
Display 1,5
Foto 12 MP
Konnektivität WLAN, Micro-USB, Micro-HDMI
Video 2K30, 1080p60, 720p120
Videostabilisierung ja
Wasserdicht Mit Zusatzgehäuse bis 30m (IP86)

Zubehör  (4.0/5.0)

Es gibt ausreichend Zubehör. Sowohl vom Hersteller, als auch von Drittanbietern.

Qualität  (4.5/5.0)

Die Qualität ist sehr gut. Das Produkt überzeugt. Dies haben verschiedene Tests bestätigt.

Support  (4.0/5.0)

Der Support vom Hersteller ist gut.

Preis-Leistung  (4.5/5.0)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Kundenmeinung  (4.5/5.0)

Die meisten Kunden sind überzeugt von dem Produkt.

Kundenmeinung von Amazon:

"Habe mit dieser Kamera jetzt schon viele Stunden Material aufgenommen. Hauptsächlich habe ich sie gekauft um damit ein paar Aufnahmen vom Motorrad fahren zu haben. Das hat die Kamera wenn man vom Ton absieht verdammt gut hingebekommen. Der digitale Bildstabilisator leistet ganze Arbeit das Bild ist immer scharf und bis auf die ganz großen schlaglöcher hat man ein sehr gutes Bild. Der ist wie gesagt nur sehr mäßig. In dem wasserdichten Gehäuse wackelt die Kamera leicht und das kann man auf den Aufnahmen sehr deutlich hören. Absolut kein Vergleich zu einer gopro die wirklich einen verdammt guten Ton selbst im Gehäuse schafft. Aber bei der Video Qualität sieht man kaum einen Unterschied! Außerdem habe ich mit der Kamera auch ein paar timelapse Aufnahmen gemacht die sind auch sehr gut geworden. Wenn man einfach mal eine Action Cam zum rumprobieren sucht bekommt man für das Geld eine sehr gute Kamera."

Conrad Electronic DE