Sony PlayStation VR


Neu! Bestseller!
Sony PlayStation VR
Kundenmeinung
 (4.0/5.0)
Preis-Leistung
 (5.0/5.0)
Qualität
 (5.0/5.0)
Support
 (4.0/5.0)
Zubehör
 (4.5/5.0)
Gesamturteil
 (4.5/5.0)

Produktbeschreibung

PlayStation VR ist das neueste Mitglied der PS4-Familie. Und egal, welche PS4-Konsole du besitzt, sie ist bereit für PS VR: Schließ einfach dein Headset an deine PS4 an, verbinde die PlayStation Camera und schon kannst du die Realität hinter dir lassen.

Erlebe die Zukunft - 5,7 Zoll großer OLED-Bildschirm
Auf dem einzigartigen OLED-Bildschirm erwachen realistische 3D-Umgebungen gestochen scharf zum Leben.

360-Grad-Sichtfeld
Egal, wohin du deinen Kopf drehst: Dank der 360-Grad-Immersion von PS VR wirst du Teil einer lebendigen Welt und hast ein nahtloses Sichtfeld.

120 Bilder pro Sekunde
Gestochen scharfe Visuals und extrem niedrige Latenz sorgen für eine unglaublich immersive Gaming-Welt.

Immersive Klangwelten - 3D-Audio
Dank innovativem 3D-Audio erlebst du eine brandneue Sound-Dimension, in der du die Richtung und die Entfernung von Geräuschen präzise wahrnehmen kannst – egal, ob sie von oben, unten oder aus allen Richtungen kommen.

Integriertes Mikrofon
Chatte mit Freunden online, besprich Taktiken innerhalb des Spiels und verstärk die Immersion in die virtuelle Welt mit dem integrierten Mikrofon noch zusätzlich.

Live the game – über Social Media
Mach einen Abstecher zu unserer Social Wall und sieh dir die witzigen und inspirierenden Erfahrungen an, die PS VR-Spieler auf Twitter und Instagram teilen. Wenn du deine Bilder mit #PSVR markierst, könntest du dir ebenfalls einen Auftritt sichern!

Produktdaten

Display 5,7 Zoll OLED
Konnektivität HDMI, USB
Sensor Beschleunigungssensor, Gyroskop
Sichtfeld 100 Grad, 120 Hz, 90 Hz
Video 1920 × RGB × 1080 (960 × RGB × 1080 pro Auge)

Produktvideo

Zubehör  (4.5/5.0)

Das Sortiment an Zubeör ist sehr groß. Sowohl Hersteller, als auch Drittanbieter haben passendes Zubehör im Programm.

Qualität  (5.0/5.0)

Die Qualität ist hervorragend. Das Produkt überzeugt auf ganzer Linie. Dies haben verschiedene Tests bestätigt.

Support  (4.0/5.0)

Der Support vom Hersteller ist gut.

Preis-Leistung  (5.0/5.0)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu 100%!

Kundenmeinung  (4.0/5.0)

Die meisten Kunden haben das Produkt mit 'gut' bewertet.

Kundenmeinungen von Amazon:

"Ich bin begeistert von der Sony VR-Brille und das von der ersten Minute an,obwohl ich davor noch nie so was getestet habe. Ich habe keine Probleme und freue mich auf NEUES.Deshalb 5 Sterne verdient von mir."

"Ich bin schon beeindruckt von VR, auch wenn es sicher noch einige Unzulänglichkeiten hat, es zeigt doch was die Zukunft bringen wird. Schön das ich das noch erleben darf. Mir wird leider ein wenig schlecht, aber freue mich trotzdem schon auf schöne Adventure VR Titel."

"Richtig tolles Ding! Mein Bruder ist begeistert. Tolle qualität und echt genial! Spiele und Umgebungen sollen echtgetreu sein und man erscheckt sich sogar bei erwachsenenspielen. :-)"

cyberport.de - migrated