Yuneec Typhoon Q500


Neu!
Yuneec Typhoon Q500
Kundenmeinung
 (4.5/5.0)
Preis-Leistung
 (4.0/5.0)
Qualität
 (4.0/5.0)
Support
 (3.0/5.0)
Zubehör
 (4.0/5.0)
Gesamturteil
 (3.9/5.0)

Produktbeschreibung

Der TYPHOON Q500 4K wurde entwickelt um Neueinsteiger zum Spaß am Fliegen zu bringen, und sowohl den Ansprüchen erfahrener Piloten gerecht zu werden. Neue Piloten werden den Smart Mode und Home Mode zu schätzen wissen, Flugmodi die es Anfängern erlauben die Steuerung des Fluggerätes einfach und intuitiv zu erlernen.

Features:

  • Watch Me Kamera Tracking

  • Riesiger 5,5 Touch Screen

  • Linse ohne Bildkrümmung

  • 12 Megapixel Sensor

  • UHD 4K / 30FPS , FHD 1080p / 120FPS Videoaufnahmen

  • Sicherer 5,8Ghz WiFi Video Link

  • 3-Achsen-Anti Vibrations Gimbal

  • Winkelgenauigkeit 0.02°/S

  • Automatische Landung

  • Follow Me Funktion

  • GPS Antenne

  • Luftdruck Sensor

  • Telemetrie Datenanzeige

  • SD-Karte mit Lernvideos

Erfahrene Piloten und Videofilmer werden von der überlegenen Flugerfahrung mit dem TYPHOON Q500 4K, so wie auch von der Qualität der aufgenommen Videos begeistert sein. Die CGO3 kombiniert eine 12 Megapixel, UHD 4K/30FPS, FullHD 1080p/120FPS Kamera Combo und ein 3 Achsen Brushless Gimbal in einem Gerät, um ruhige Luftaufnahmen mit lebendigen Details zu machen. Der integrierte 5.8GHz Wi-Fi Link erlaubt es Piloten die Kamera zu kontrollieren und das Livebild des Fluges auf dem Bildschirm der ST10+ Fernsteuerung zu betrachten. Das SteadyGrip™ erweitert die Gimbal Kamera für die Verwendung am Boden. Lade die App herunter, um Einstellungen zu ändern und verwende Dein Smartphone als Display.

PROACTION STEADYGRIP™

Das ProAction SteadyGripTM ist ein Griffadapter, entwickelt um die CGO3 3-Achsen Kamera mit Kreiselstabilisierung aus der Luft für den Boden zu verwenden und macht wahnsinns Action Shots einfacher als je zuvor. Die Neigungssteuerung der Kamera erlaubt eine präzise Kontrolle des Kamerawinkels unterwegs durch Verwendung des Smartphone als Display. Mit der CGO3 ist sogar ein Neigungswinkel von 30° nach oben möglich. Das ergonomische Design des ProAction SteadyGrip’s nimmt mobile Geräte mit einer Größe von bis zu 6.4 Inch auf.

Professionelle Kamera Oberfläche

Auf dem Bildschirm werden Echtzeit Telemetrie Daten während des Fluges angezeigt, inklusive Flug Modus, Höhe, Geschwindigkeit übder dem Boden, Distanz vom Startpunkt, Kamera Status, GPS Positionskoordinaten & Akkustatus des Multikopters. Die Kamera erlaubt es Anwendern ebenfalls Bilder zu machen während Videos aufgenommen werden, und die Fotos sind im RAW oder JPEG Format verfügbar.

Q500 ALUMINIUM TRANSPORTKOFFER

Immer gut verstaut ist der Q500 4K im passenden Transportkoffer aus Aluminium. Egal ob Unterwegs, Zuhause oder im Auto, mit dem Transportkoffer ist der Q500 4K optimal gegen Beschädigungen beim Transport geschützt. Zusätzlich findet das komplette Zubehör ebenfalls Platz im Koffer. Damit ist der Transportkoffer im edlen grauen Look perfekt für den Transport des Q500 4K.

CGO3 Smartphone App

Lade die CGO3 Mobile App mit einem Smartphone herunter um die Bild- & Videoeinstellungen anzupassen & erhalte eine Liveübertragung des Bildes, bei Verwendung der SteadyGrip Griffhalterung. Die App erlaubt dem SteadyGrip Nutzer Bilder zu machen, Videos aufzunehmen und die Gimbal Kamera zu steuern.

Propeller

Das Aufschraubsystem macht die Montage, der mit A & B gekennzeichneten Propeller, ganz leicht. Ein Propeller-Tool ist zur Unterstützung bei der Montage im Lieferumfang enthalten.

Akku

Der Typhoon Q500 4K wird mit einem 5.400mAh 3S 11.1V LiPo Akku, für extra lange Flugzeit, geliefert. Das elegante aufklappbare Akkufach ermöglicht den schnellen & komfortablen Einschub & Austausch des Akku, für noch mehr Flugzeit.


Produktvideo

Zubehör  (4.0/5.0)

Es gibt ausreichend Zubehör. Sowohl vom Hersteller, als auch von Drittanbietern.

Qualität  (4.0/5.0)

Die Qualität ist gut. Es gibt nur wenig zu beanstanden.

Support  (3.0/5.0)

Der Support vom Hersteller ist zufriedenstellend.

Preis-Leistung  (4.0/5.0)

Preis und Leistung stehen in einem guten Verhältnis.

Kundenmeinung  (4.5/5.0)

Die meisten Kunden sind überzeugt von dem Produkt.

Kundenmeinungen von Amazon:

"Da sich bei der 4 K-Kamera das Bild-Format nicht ausschließlich auf jpg beschränkt, sondern auch DNG - fähig ist, lässt sich in der nachträglichen Bildbearbeitung noch so manche kreative Beauty-Retusche hineinzaubern. Was jedoch leider fehlt, ist das Polfilter, Graufilter, ev. noch ein Verlaufsfilter. Diese würden den Wirkungsgrad der Kamera noch erheblich steigern. Mir ist auch im Zubehörhandel nichts kompatibles bekannt. Für Hinweise wäre ich schon sehr dankbar."

"Als Drohnen Anfänger bin ich voll zufrieden und kann die positven Erfarungen der Anderen bestätigen. Habe mir letzten Sommer zu erst eine 80€ Drohne gekauft, mit der ich etwas Erfahrung gesammelt hatte, bevor ich mich entschloss mir eine Große zu kaufen. Nun habe ich schon einige Flüge gemacht und hatte nie Probleme mit der Steuerung, auch die Flugzeit ist wie angegeben. Die Videos, bzw. Fotos sind toll."

Computeruniverse DE